Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start der Freibadsaison 2019. Die Planungen und Vorbe-reitungsarbeiten im Waldfreibad Brilon-Gudenhagen, eines der größten seiner Art in NRW, stehen kurz bevor und wir hoffen auf einen ähnlich guten Sommer wie im Jahr 2018.

 

Um allen Gästen und Besuchern einen guten Service und Aufenthalt bieten zu können, freuen wir uns immer über Aushilfen, welche uns bei der Beaufsichtigung des Badebetriebes unterstützen.

 

Daher sucht die Stadt Brilon Rettungsschwimmer (Abz. Silber) die mindestens 18 Jahre alt sind. Diese unterstützen die städtischen Schwimmmeister bei der Badeaufsicht und allen anfallenden Tätigkeiten.

 

Wer Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit hat, meldet sich bitte bei:

Dietmar Michel (Tel.: 02961/987915), Michael Kahrig (Tel.: 02961/794-111) oder Christof Lahme (02961/794-117).